Beschrieb des Objektes:
GEMEINDE MEGGEN
Umgebung
Meggen liegt auf einer sonnigen Anhöhe im Herzen der Schweiz direkt am Vierwaldstättersee und 10 Minuten entfernt zur Kulturstadt Luzern.
Wohnlage
Dank seiner Lage zwischen See und Hügeln und beinahe uneingeschränkte Sicht auf das malerische Panorama ist Meggen ein exklusives und bevorzugter Wohnort.
Steuern
Meggen mit ca. 6500 Einwohnern ist die steuer-attraktivste Gemeinde im Kanton Luzern.
Schulen
Die Schulen in Meggen geniessen dank ihrem fortschrittlichen Denken sowie der modernen Infrastruktur einen hervorragenden Ruf. In Meggen werden 4 Kindergärten, 24 Primarklassen und 9 Abteilungen der Sekundarstufe 1 (Real- und Sekundarschule) geführt. Ergänzt wird das Angebot durch Privatschulen in der Gemeinde, unter anderem einem Montessori-Kindergarten. In der nahen Stadt Luzern gibt es eine Vielzahl von weiterführenden Schulen wie Kantonsschule, Universität und weitere Bildungsstätten wie beispielsweise die beiden Fachhochschulen: Musikhochschule und Hochschule für Gestaltung und Kunst.
Extras :
WAS SIE ÜBERZEUGT
- Unverbaubare Lage
- 180 Grad Panorama von Ost, nach Süd bis West
- perfekte Seesicht
- Erholungsgebiet in unmittelbarer Nähe (Golfplatz in Planung)
- absolut ruhig
- perfekte Privatsphäre
- exklusivste Lage in Meggen
- offenes Projekt mit grossen Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Gebäudehülle ist gegeben, Innenausbau und Raumaufteilung sehr frei!
OBJEKTBESCHREIBUNG
Das einmalige Villenprojekt ist soweit vorbereitet, dass eine Baubewilligung vorliegt. Die exklusive Architektur der Gebäudehülle ist damit geschickt der Topograpfie angepasst und gegeben.
Ein Käufer dieser extravaganten Villa kann beim Innenausbau seine eigenen Wünsche realisieren. Die gesamt Investition ist so kalkuliert, dass nur allerbeste und edelste Materialien verarbeitet werden können.
Es besteht auch die Möglichkeit für einige Eingriffe in das Raumkonzept.
Die Parzellengrösse wird für das Projekt noch optimiert und kann von den 1250 m2 leicht abweichen.
Auf der Gebäuderückseite befindet sich eine Einstellhalle welche mit dem Nachbarn auf der Nordseite gemeinsam genutzt wird. Im Projekt sind 3 grosszügige Einstellhallenplätze enthalten. Bei Bedarf können 2 weitere dazu gekauft werden für einen Betrag von 50'000.- pro Platz.
BESTE PANORAMALAGE
Das nach Süden ausgerichtete Baugrundstück befindet sich am Ende einer äusserst ruhigen Privatstrasse. Das terrassierte Gelände bietet eine ausserordentlich Panoramasicht auf den See und die Bergweld der Zentralschweizer Alpen von Rigi bis zum Pilatus. Die Lage und die Privatsphäre darf als einmalig bezeichnet werden.